![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
Tja, hallo liebe Freunde,
da muss ich nun doch noch mal nachhaken, obwohl ich diese Frage schon mal vor längerer Zeit in einer ähnlichen Form gestellt hatte. Sorry! Also: In den Flugzeugen des Flusi 2000 findet sich ein genialer Schalter = APR ! Immer wenns mal bei der Landung kribbelt, Schalter ein und die Passagiere sind gerettet. Doch gibt es diesen Schalter / Funktion z.B. im A320 tatsächlich??????? Und dann verstehe ich einfach nicht die Funktion des "NAV" - Schalters! Wenn dieser Schalter akiviert wird, so sollte er doch den Kurs zur VOR-Station halten - oder? Nur, bei mir macht er alles andere, nur nicht den Kurs halten! Dass ich den Kurs vorher natürlich bei "Course/Nav" eingeben muss ist klar. Nur halten tut der eben nichts. Kann mir mal jemand diese Funktion genauer erklären? So, da ich weiß, dass ihr mir wie immer mit Sicherheit helft, schon mal vorweg mein herzlichstes "Dankeschön"!! PS: Habt ihr´s schon mitbekommen - wir haben eine Frau an Bord. Wau! Sir Deni |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|