![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() Da ich mit Acronis auch nur so recht und schlecht zufrieden bin möchte ich hier eine Alternative posten.
Rein zufällig bekam ich per Mail wieder mal die üblichen Geschenk und billig Angebote von Pearl...... http://www.pearl.de:80/product.jsp?p...d=928&curr=ATS .....dachte um die € 5.90 ist nichts daneben. Und ich muss sagen, nach dem ich jetzt von diesem Paket das Drive Backup getestet habe, es mir leid tut mir erst vor wenigen Wochen Acronis 11 gekauft zu haben. Meine 40GB C: Partition mit 20GB Daten, war in 16 Minuten gesichert, und in eben so vielen 16 Minuten wieder restort. Wenn ich daran denke, dass ich vorige Woche diese Partition mit Acronis zwar in 30 Minuten gesichert hatte, aber für das Restoren über drei Stunden benötigte, mir um mein Geld leid tut, welches ich wieder für die Version 11 ausgegeben habe. Diese bootbare Pearl CD entspricht in etwa der Part-Cd, soweit ich es halt vom Hörensagen weiss. Hat aber wirklich vier Vollversionen von Paragon drauf. Auf die Gefahr hin Reklame zu betreiben. Aber ich kann nur sagen: Burschen greift um diesen Preis bei Pearl zu. Edit: Wer sich vielleicht noch an das DriveImage von Powerquest erinnert. Dieses Backup Progi von Paragon ist dem DriveImage von Powerquest auch rein optisch sehr ähnlich. Natürlich auch vom Speed. Ich bin schon neugierig wie der Partitionmanger ausschaut. Ob der auch an PartitioMagic von Powerquest heran kommt.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (22.09.2008 um 21:33 Uhr). |
![]() |
![]() |