![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
Hallo.
Wende mich an euch mit einer Frage. Bin heute etwas ins Grübeln gekommen. Ich habe vor Jahren die HTL abgebrochen, dann bin ich über eine 1Jährige EDV Schule zu einem Job gekommen. Mir gehts dort großteils gut. Ich verdiene nicht schlecht, bekomm auch so alle paar Wochen Jobangebote (im moment ists echt ein Wahnsinn). Jeder der Vernünftig denken kann weiß das es nicht ewig so bleiben wird, und da ich es schon ewig vor hatte will ich jetzt die Matura nachholen. Mein Problem ist nur das es Zeitaufwendig ist und ich jetzt schon an manchen Tagen täglich 12 od. 13 h im Büro hocke und es wird nicht weniger wenn ich mir die kommenden Projekte so anschau. Was meint ihr wie ich das am besten angehen kann. Gleich vorweg ich kanns absolut nicht sagen ob mich meine Firma unterstützt mein Chef ist momentan so restlos überfordert das er heute gemeint wie ich dazu komm in seiner Mailbox ordner zu "übernehmen" (es war mein ordner den ich ihm freigegeben habe). das heißt heute sagt er ja und morgen regt er sich drüber auf... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|