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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
Alter: 48
Beiträge: 330
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![]() Hallo, Hans!
Anmailen würde ich Dich gerne, aber Du hast keine mail-adresse angeben. Bitte kontaktiere mich doch mal unter ali.und.miri@t-online.de , damit ich Deine Adresse habe. Zur Sache: Mensch, schön hier mal was von Dir zu hören! Sind die "Jungs von DF" ja endlich auch am Start. Falls Dir mein Name bekannt vorkommt: Ich hatte für Euch seinerzeit das "neue" POH für die C-172P geschrieben. Also: Bisher hatte ich in C/C++ physikalische Simulationen auf dem Mac entwickelt. Und genau da fängt der Ärger auch schon an: Soweit ich weiss sind gauges ja "verkappte" .dll 's , die ich mit den AppleDeveloperTools nicht hinbekomme (wozu auch ?!?). Auf meiner Dose habe ich lediglich eine alte (uralte) Version von Borlands Compiler laufen (lass mich nicht lügen: Version 3.0 (?) ). Ich weiss schlicht nicht, wie ich mit dieser Version makefiles prozessieren kann. Sieht so aus, als könnte ich ihr nur einfache .c files zur kompilierung vorwerfen. (Du merkst schon, richtige Ahnung von Entwicklungsumgebungen habe ich nicht - kann halt nur code schreiben :-( .) Ärgerlich ist, dass es im Moment halt an den gauges zu scheitern droht. Die Cockpit-bitmaps hab ich in einer ersten Version schon fertig und finde sie ziemlich gut gelungen. Ich will nicht behaupten, den look von Dreamfleet toppen zu können - aber: nah dran (Weisst ja: Eigenlob stimmt ![]() Kannst Du mir was raten? Liebe Grüsse, Alex |
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