![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
Hallo,
Ich will mir ein neues NB kaufen, weils das alte nicht mehr bringt. Ich hab grad im Web bei Dell das Vostro 1510 gesehen (Business Gerät), kann man das empfehlen: Weil ja Dell ein Build-to-Order-System ist (konfigurierbar), mal das was ich mir vorgestellt habe: Intel Core2Duo T5670 (1,8 GHz, 2MB Cache) Vista Home Premium Works 9.0 ERSTE Frage: Was ist besser? 15,4er 1280x800 oder 15,4er 1440x900 (kostet nen 60er mehr; reflexionsfrei sind netürlich beide, was hat das bessere Display für Auswirkungen auf Bildqualität und Akkulaufzeit?) KEINE Webcam 2 GB RAM (Dual-Channel-Mode) 160 GB SATA-Festplatte ZWEITE FRAGE: Soll ich den "Integrierten Intel Media Graphics Accelerator X3100" nehmen, oder die stärkere "256 MB NVidia GeForce 8400 GS (64 Bit)" (kostet nen 70er mehr; hat die bessere Grafikkarte große Auswirkungen auf die Akkulaufzeit; ich will ab und zu, natürlich mit Netzstrom "Metin2" und "Florensia" spielen) DVD-Brenner (Slot-in) Lithium-Ion 6 Zellen 58Wh (Wie lange hält der Akku, was kostet ein neuer?, wann brauch ich nen neuen? Bluetooth integriert (€ 25,-; das hat AFAIK keine Auswirkung auf den Akku, wenn mans deaktiviert) Stärkeres Netzteil (€ 5,-) Sind wir bei runf € 700,- Ist das Angebot gut (Weitere Infos: www.dell.at) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|