![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
um Fehlerquellen auszuschalten, bitte geht alles durch, bevor ihr ein problem postet!
am besten ausdrucken und ausfüllen/ankreuzen! Computer-Benutzer Problem-Melde-Formular Beschreiben Sie bitte Ihr Problem: Jetzt beschreiben Sie das Problem GENAU und ohne lästige Füllkommentare: Hier können Sie wild darüber spekulieren, wo der Hund begraben liegen könnte: Wie wichtig ist das Problem? 0 Eine Frage von Leben und Tod*****0 Extrem wichtig 0 Unglaublich wichtig**************0 Ultimativ wichtig Wie wichtig ist das Problem wirklich? 0 Unwichtig*************0 Nicht wirklich wichtig 0 Komplett unwichtig****0 Hat auch bis übermorgen Zeit Art des Problems 0 Ich kenne mich nicht aus****0 Der Computer arbeitet nicht 0 Er ist abgestürzt***********0 Es geht halt nicht 0 Eigentlich habe ich mich nie wirklich ausgekannt 0 Es riecht so seltsam Ist der Computer an der Stromversorgung angeschlossen? 0 Ja*****0 Nein Ist der Computer angeschaltet? 0 Ja*****0 Nein Der Bildschirm auch? 0 Ja*****0 Nein Haben Sie versucht das Problem selbst zu lösen? 0 Ja*****0 Doch, schon Wurde es dadurch schlimmer? 0 Ja Hat ein Kollege, der "alles über Computer" weiß, versucht, das Problem zu lösen? 0 Ja*****0 Nein Wurde es dadurch noch viel schlimmer? 0 Ja Haben Sie das Handbuch gelesen? 0 Ja, sicher 0 Ja Sein Sie ehrlich. Haben Sie das Handbuch wirklich gelesen? 0 Vielleicht 0 Nein 0 Ja, den Einband Sind Sie absolut sicher, dass Sie das Handbuch gelesen haben? 0 Nein, aber meine Kollegin hat es gelesen... Falls Sie das Handbuch wirklich gelesen haben sollten, haben Sie es auch verstanden? 0 Ja*****0 Nein Wenn ja, erklären Sie, wieso Sie dann das Problem nicht selber lösen konnten: Was haben Sie am Computer gemacht, als das Problem auftrat? Wenn Sie "nichts" geantwortet haben, erklären Sie bitte, wieso der Computer dann eingeschaltet ist: Zeigt die Uhr auf Ihrem VCR ein blinkendes 12:00 ? 0 Ja****0 Nein Wenn ja: Was ist ein VCR? Wen haben Sie als neutralen Zeugen für Ihr Problem? Haben Sie überhaupt irgend ein elektronisches Gerät, das problemlos funktioniert? 0 Nein Haben Sie jemanden, dem man die Schuld für dieses Problem zuweisen kann, wenn sich herausstellt, dass Sie das Problem selbst verursacht haben? 0 Sicher******0 Verdammt, nein Wenn "nein": Sind Sie sicher, dass Sie sich das Problem nicht einbilden? 0 Nein*****0 Wenn ich es recht bedenke... Haben Sie dem Computer einen kräftigen Schlag gegen das Gehäuse versetzt? 0 Ja******0 Nicht in den letzten 3 Minuten Haben Sie Vertrauen in die Fähigkeiten Ihrer EDV-Experten? 0 Nein Wieso füllen Sie dann dieses Formular aus???? Letzte und entscheidende Frage : SIND SIE EINE FRAU ? 0 Ja 0 Nein 0 manchmal
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|