![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!
Ich bin gerade am verzweifeln. Ich möchte mittels o.g. Router eine (LAN) Internetverbindung für Notebook und Rechner einrichten. Es funktioniert aber nicht. Das Modem ist online, ich kann direkt übers Modem ins Internet, aber nicht über den Router. Hab stundenlang mit der UPC-Hotline telefoniert. Die haben gemeint dass der Router nicht online gehen kann. Es liegt also am Router und ich soll mich mit der Herstellerfirma auseinandersetzen. Ich hab mit der Firma telefoniert und die meinten es sei ein Providerproblem... Mit deaktiviertem Virenschutz und deaktivierter W-firewall klappts auch nicht. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann/soll. Kann mir jemand weiterhelfen? Internetanbieter: UPC Packet: F.I.T OS: Windows XP Prof. Modem: Arris cm450b Router: Netgear RP614v4 Kaspersky 7.0 Vielen Dank. Grüße Hilfskoch |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|