![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi @ All Ich habe mir einen neuen pc gekauft und zwar den hier: PC-SYSTEM: ATHLON64 X2 4400+EE 2GB RAM (2x 1024 DDR2-800) 250GB Festplatte 20x DVDRW 2x2,3GHz 512MB GRAFIK GEFORCE 7025 TC+ENERGIESPARER Mainboard: Biostar GF-7025-M2 habe des ganze ohne windows gekauft. Pc ist gekommen ausgepackt angeschlossen. dann gings los kein bild nix 1x langes Piepsen hab nachgeschaut des hreisst stimmt was nicht mit den Arbeitsspeichern hab einen rausgeamcht dann ging er plötzlich. Also schonmal 1GB RAM weniger ![]() dann hab ich windows installt die treiber fürs motherboard etc und dann gings los ich starte mein Pc oder ein spiel und nach 5- 10 mins stürzt der pc ab neustart und des passiert immer wieder. einmal kamm die meldung nv4.... irgendwas aber am treiber kanns doch ned liegen oder? Hab ja alles installt. Oder brauch ich ne Gscheite Grafikarte? aber warum is dann ne gute onboard drinne. Also pc stürzt auch so ab egal was ich mache -.- Hab geschaut nach meiner CPU-Temperatur, die ist beim start schon bei 47°C ![]() dann kommt des mit dem BIOS wenn der pc startet muss ich F1 drücken damit er weitermacht???? ist doch sonst nie so oder? dann wenn ich ins BIOS will geht ned steht zwar press DEL to enter BIOS aber geht ned. also 1 RAM im Ar... ![]() Pc stürzt dauernd ab ![]() komm ned ins Bios ![]() und ich dreh langsam durch ![]() ![]() ![]() Ich hoffe das war jetzt nich zu viel ich hoffe mir kann jemand helfen. THX im Vorraus Gruß Marco |
![]() |
![]() |