![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 174
|
![]() Schönen Nachmittag!
Die Idee ist einfach nur die Umsetzung scheinbar nicht ............. Ich möchte im Outlook z.B. mit Name und Tel-Nr. eines Kontaktes einen Termin erstellen, aber so direkt geht das scheinbar nicht. D.h. es bräuchten eigentlich nur Name und Tel. Nr. als Betreff in der Terminübersicht stehen. Es geht zwar mühsam über das große Memofeld, aber in der Übersicht sind diese Daten vor allem bei kurzen Terminen nicht mehr sichtbar. Im Ausdruck - den ich bräuchte - müssten eben nur Uhrzeit, Name und Tel.Nr angegeben sein. Vielleicht hat da jemand eine Idee. danke Mathias |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|