![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() hi all,
also alle reden von CPU kühlen, aber wenn ich in meinen gehäuse per persönlichen eingriff (angreifen) die temperatur überprüfe dann glühen die festplatten und der rest ist nicht so arg. laut MSI tool beginnt mein system bei ca. 50°C zu stocken und ab 55°C kommt sicher ein absturz. :mad: mein system. AMD Athlon Thunderbird 750 Midi Tower (Birg standard) in den oberen 5 1/4" schächten ein ASUS DVD Rom ein HP CD brenner ein slot frei 4 plätze für 3 1/2" peripherie 1 mal disketten laufwerk direkt darunter ein 30 GB IBM ein platz frei darunter ein 30 GB Quantum LW alles auf IDE GRAKA Asus AGP 7100 TV out mittig Premiere DV500 Videoschnittkarte unten 10mb ethernet karte an der oberseite des gehäuse bei einem vorgefertigten lüftungsgitter ist ein CONRAD 5 1/4" lüfter der warme luft absaugt angebracht. wie kann ich nun effektiv meine platten / mein system kühlen.:confused: die diversen festplattenkühler schneiden ja nicht unbedingt besonders gut ab. bin für jede idee dankbar. have a nice day da guenna