![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2006
|
Danke für die Hilfe, Empfehlungen würden mir jedoch mehr helfen, deswegen habe ich ja gefragt.
![]() Hat jetzt jemand Erfahrungen mit ditech Notebooks? Bei den Acer Notebooks soll die Verarbeitung immer noch nicht die Beste sein. Dell klingt ja ganz ok, jedoch bin ich besorgt, da die Firma seinen Sitz in Deutschland hat und das bei Problemen sicher zu größeren Wartezeiten kommen könnte. Deswegen ist es mir auch relativ wichtig, dass ich das Ding in einem Geschäft kaufe oder zumindest von nem österr. Händler bestelle. Und dass kein Notebook 3 Jahre lang überlebensfähig ist, ist mir schon klar. Jedoch zocke ich fast keine aktuelle Spiele, das "aktuellste" ist BF2 und da reicht mir ne mittlere Auflösung, welche ja fast schon mit meinem Aspire 1694 möglich ist. Und so ein Grafikfetischist bin ich auch nicht. Aber wie gesagt, die Akkuleistung ist mir nicht so wichtig, da ich fast immer an der Steckdose hänge, jedoch an verschiedenen Orten. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|