![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Ich habe mir heute ein Huawei E220 - Modem mit Starter-Set von Yesss gekauft. Am Laptop läßt sich das Modem nicht installieren, es kommt eine Fehlermeldung, daß die Geräte-Installation abgebrochen wurde. Auf meinem normalen PC läuft es perfekt durch. Am Laptop (Windows Vista) ist Zone-Alarm und Avira-Antivir installiert. Ich habe beide Programme vor dem Anstecken des Modems gestoppt, aber auch das hat nichts geholfen. Als ich die Software des Modems beim PC auf einen USB-Stick kopiert habe und am Laptop angesteckt hat, funktionierte die Installation der Software ohne Probleme. Aber das Modem wird einfach nicht erkannt. Es blinkt zwar grün, aber !!!! Die Seite von Yesss schreibt nur, daß es möglicherweise Probleme mit Brennsoftware geben kann. Bei mir ist Intervideo WinDVD for Toshiba vorinstalliert. Wenn ich es deinstalliere, habe ich keine CD zum Neuinstallieren. Wie kann ich feststellen, warum es nicht funktioniert? Wo bleibt eine sinnvolle Fehlermeldung, wie "Programm x deinstallieren, neustarten und dann Modem neu anstecken" Ich hoffe, ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. lg wolfgang
____________________________________
http://wfw.heim.at http://www.fotoevent.tk |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|