![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Also, ein Bekannter von mir hatte einen ISDN Anschluß mit ADSL Internet eine Tiptel Telefonanlage, zwecks ISDN Anschluß einen ISDN Splitter einen Router und das Speedtouch Modem, ich glaub 510 (das blaue ![]() Jetzt hat er sich, wie viele andere auch, auf das Kombipaket umstellen lassen. Da er ja ISDN hatte, kam der Techniker, tauschte den Splitter und das Modem aus und verschwand. Seit der Umstellung hats irgendwas mit der Verbindung. Sie bricht in unregelmäßigen Abständen ab. Mein erster Vorschlag war, wieder das alte Modem zu verwenden (Techniker nett gefragt, ob wirs behalten dürfen ![]() Meine nächste Idee wäre, die Kabelverbindungen zu prüfen, da der Techniker ja auch a bissl was an den Kabeln herumgeschraubt hat. Glaubt ihr es könnte daran liegen? Würde da überhaupt eine Verbindung zusammen kommen, wenns da was hätt? Was könnte noch eine Fehlerquelle sein? Hab daheim selber das Kombipaket nur hatte ich keinen ISDN Anschluß. Bei mir hams es einfach umgestellt. Hab kein Modem und nix bekommen. Funktioniert einwandfrei. Der Splitter kanns ja ned sein, oder? Danke im Vorhinein!!