![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2008
|
![]() Hi Leute,
also auch ich muss offen und ehrlich gestehen, dass ich mich nicht so gut mit PC auskenne.. PROBLEM::: letztens hab ich mein widows neu installiert und meine partition2 genommen und formatiert... dananch war dann alles weg... meine komplette festplatte war ganz verschwunden... scheiße ist jetzt, dass alle setups wie von meiner grafikkarte, wlan und z.B. das audio setup für meinen laptop auch weg sind!!! vorher waren diese ordner wo die setups drin waren auf dieser festplatte die jetzt weg ist UND JETZT WEIß ICH NICHT WEITER!!!!! habe gestern stunden gesucht und nichts gefunden.. dann habe ich mir eine grafikkarten software installiert die mir aber auch nicht wirklich was bringt, da ich sie jedes mal neu installieren muss wenn ich den pc aus mache!!!!! und diese wlan kacke is am bescheuertsten... überall im internet gibt es keine beschreibung wie ich dieses setup ohne wlankarte herkrieg, da meine wlan karte eingebaut ist und ich so ne karte vorher nie gebraucht habe um inet zu nutzen.. ich hab vorher einfach nur setup installiert, diesen schalter umgelegt, netze gesucht und hab genutzt... geht nichts mehr da mein set up ja nicht mehr da ist...!!! bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid doch alle viel schlauer als ich ![]() |
![]() |
![]() |