![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() ich habe auf einem alten notebook (p2-266, 64mb), das nur mehr zur mp3-wiedergabe dient, win98se laufen. das problem ist, daß ich gerne die möglichkeit hätte, fremde usb-sticks anzustecken, was unter win98se bekanntlich ein problem darstellt, weil immer ein entsprechender treiber verlangt wird.
nach dem problem gegoogelt sieht es so aus, als gäbe es dafür keine wirkliche lösung, die einen komfort, wie man ihn unter win 2k oder xp gewohnt ist, bietet. es bietet sich daher ein wechsel auf winme an, das ja angeblich diesen usb-support bereits integriert hat. ich habs allerdings nie wirklich verwendet, aber viel schlechtes darüber gehört, daß es noch instabiler sein soll als 98se (von den wenigen erfahrungen, die ich damit gemacht habe, würde ich das bestätigen). ist das also wirklich die einzige möglichkeit, um zu dem gewohnten usb-komfort zu kommen oder gibts eine möglichkeit, bei win98se zu bleiben?