![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Mein Vater (knapp 60 Jahre) hat sich eine Digitalkamera in den Kopf gesetzt. Er ist aber im Umgang mit elektronischen Geräten eine absolute Null, es interessiert ihn überhaupt nicht, er kann z.B. mit Müh und Not eine DVD abspielen, vom Springen zum nächsten Kapitel hat er schon keine Ahnung mehr. Ich habe ihm sogar eine detaillierte Anleitung schreiben müssen, welche Geräte in welcher Reihenfolge wie einzuschalten sind. So, jetzt braucht er aber etwas, womit er seine Fotos anschauen, kopieren und ausdrucken kann. Im Prinzip will er sie sowieso auf Papier haben. Einen PC oder Notebook will ich ihm nicht zumuten, das habe ich schon einmal probiert, nach ein paar Tagen, wusste er nicht mehr, dass er nach einer Eingabe die Enter-Taste drücken muss, damit sich was tut. Habt Ihr vielleicht eine Idee, welche Hardware geeignet ist, um einen Menschen mit absolutem technischen Unverständnis die Digitalfotografie zu ermöglichen? Danke erstmal!