![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
Hallo,
da mein Mainboard Defekt ist muss ich mir ein neues holen. Habe ein gigabyte Board ins Auge gefasst. Das Board sollte einen Intel Chipsatz haben, SLI fähig sein (habe 2x die XFX GF-8800 GTS XXX drinne) und min. Corsair PC2-6400 Arbeitsspeicher vertragen, und der E6850/sockel 775 sollte drin platz finden. Preislich sollte das board nicht teurer als 170€ sein. Habe mir mal ein Mainboard rausgesucht: Gigabyte GA-EP35-DS4 Wäre das OK und sli fähig? sehe da nirgendwo eine info dazu ![]() Welches würdes ihr empfehlen? gibt es überhaupt von Gigabyte sli fähige boards mit intel chipsatz? MSI würde ich auch noch nehmen, aber bitte kein asus, damit habe ich/mein bruder schlechte erfahrungen gemacht. MSI P4N Diamond Nvidia nforce4 sli intel edition chipset...was isn das bitteschön? gutes board oder eher weniger? Infos zum board Zitat:
Wie siehts mit dem neuen chipsatz (nforce7 glaub ich) von nvidia aus? läuft der stabil und ist zuverlässig? das board wird hauptsächlich zum spielen gebraucht, hier und da mal ein paar andere anwendungen. bin auf eure vorschläge gespannt ![]() Grüße aus dem schönen Deutschland, Marcus Geändert von Surfmasterwulf (08.04.2008 um 18:47 Uhr). |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|