![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() hi miteinander!
habe folgendes problem: habe im nov. 2006 ein k750i erstanden (hatte davor immer siemens und einmal nokia), weil leider siemens seine sparte ja aufgelöst hat (waren zwar nicht immer die am besten aussehendsten, aber zumindest bei mir immer zuverlässig - und wenn´s doch mal probleme gab, wurde immer anstandslos von siemens das problem behoben) nun ist dieses k750i bereits nach ca 10 monaten nach und nach "gestorben" - abstürze, display eingefroren, selbständig abgeschaltet.... leider bin ich erst vor wenigen wochen dazu gekommen, dieses gerät zur reparatur einschicken zu lassen (bis dato dient mir mein altes S55 als ersatzgerät), mit dem ergebnis, dass es vergangene woche - nicht repariert - zurückgesandt wurde. angebliches ergebnis der untersuchung: feuchtigkeitsschaden, damit irreparabel und von der garantie ausgeschlossen ein nachhaken bei SE, mit dem hinweis, dass das handy - meines erachtens - feuchtigkeit, außer in österreich üblicher luftfeuchtigkeit, ausgesetzt war, blieb ohne erfolg - kulanz ausdrücklich ausgeschlossen (mein hinweis, dass vielleicht ja auch das gerät mangelhaft bei seiner abdichtung gewesen sein könnte, wurde als unwahrscheinlich abgetan). jetzt die frage: sind andere hersteller da umgänglicher? oder andere geräte robuster? ich habe keine lust, mich beim nächsten gerät wieder derart ärgern zu müssen, und das, obwohl ich das handy wirklich sorgsam verwendet habe. kann ja leider nicht mal feststellen, ob es sich wirklich um einen solchen schaden handelt, oder man sich einfach die arbeit sparen will (obwohl man davon nicht ausgehen sollte) habt ihr da irgendwelche erfahrungen mit verschiedenen herstellern und serviceeinrichtungen? bin vor allem auch deswegen auf SE sauer, weil die nicht mal auf meine mails eingegangen sind, sondern nur eine standardvorlage versandt haben - da fühle ich mich schon etwas verar.... schreibe denen ja auch nicht zu meinem privatvergnügen.... so, bin mal auf antworten gespannt!! ![]() thx jedenfalls schon mal im voraus! Mfg, Voodoo. |
![]() |
![]() |