Hausrecht
Aus aktuellem Anlass bitte ich um eure Meinung wie es akutell um das Hausrecht im WCM-Forum bestellt ist, wie dies nun gehandhabt wird.
Ein Thread ist vorerst kommentarlos gelöscht worden und nun gibt es einen kurzen Kommentar hiezu von seiten WCMs. Was mir insbesondere aufgefallen ist das anscheinend der von mir verlinkte Beitrag (wie ich mich erinnere aus dem Jahre 2005) nun ebenfalls nicht mehr mit der Suchfunktion auffindbar ist.
Wird in Hinkunft bei Threads bei denen vemehrt negative Meinungen über gewisse Händler geäussert werden ähnlich vorgegangen und wird dies auch bei Produkten und grossen Herstellern (einer davon gibt ja immer wieder Anlass zu derselben Diskussion) gleichfalls gehandhabt werden?
Und klappt zur Zeit nur die Suchfunktion nicht bei mir oder werden nachträglich alte gegenfalls heute als unangenehm angesehen Beiträge entfernt ?
Ich würde mich über eine Stellungnahme freuen und sorry wenn meine Worte in dem Moment hart rüberkommen, aber genauso hat es für mich zur Zeit den Anschein.
|