![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ging mir bei Tele2 so. Angerufen mit rechtlichen Konsequenzen gedroht und siehe da plötzlich kam ein Techniker und seitdem funzt das ganze auch wie es "soll".
Ich kann irgendwie schon versteen dass die ganzen ISP Habschis es nicht leicht haben. Sicher gibt es überall Kunden die sich wegen nichts aufregen oder ihr Produkt mangels der Kompetenz des Kunden einfach nicht funktioniert wie es soll..... Gabs schon alles. Nur irgendwann reicht es. Ich kanns gar nicht oft genug sagen aber bevor Ich jemals wieder zu UPC wechsle trag ich die Daten lieber in nem Kübel hin und her als dass ich mir von denen was andrehen lasse. Als Inode noch Inode war klappte das alles. Und wie mendaxx schon sagt: Upc brüstet sich mit dem Slogan von Inode.... Find einfach nicht ok. Die Wappler bringen nix zustande. Unfreundlich sinds auch alle die Schlümpfe. Die eine bei uns in Wiener Neustadt, ich war sicher schon gute 5 mal dort innerhalb von 2-3 Jahren und was die jedesmal unfreundlich war..... Wenn die UPC repräsentieren soll weißt eh gleich woran du bist.....
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ Geändert von rev.pragon (25.03.2008 um 13:04 Uhr). |
![]() |