![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() danke danke leute,
aber DAS ist nicht das, was ich eigentlich wissen wollte ;-) dass ein ding um 284 besser als eins um 119 ist muss zwar nicht unbedingt sein ist aber stark anzunehmen. ich will ja nicht sooooo viel cash für ein paar mal fernsehen (sollte so ne art zweitfernseher werden) ausgeben - und deshalb war meine frage ans forum gerichtet, ob die 119euro-dinger nicht mal das wert sind. umschaltzeit is mir wurscht - wenn ich da an die blitzgetroffene pinnacle digisatkarte mit progdvd denke (die pinnacle-sw hätte überhaupt das windowsverzeichnis mit fast 1 GB (!?) programmmüll zugeschrottet), die hat ja noch ewiger umgeschaltet ... und hd ... noch mehr wurscht. nicht wurscht wäre mir allerdings ein zb unscharfes oder stark pixeliges bild - die treppchen sind ja ohnehin schon da - weil ein billigding hier schlechter umrechnet oder so und dann vielleicht nicht treppchen sondern ausgewachsene riesenstufen macht ... an solche schwächen hatte ich gedacht ... keiner hier im forum der irgendwelche erfahrung mit billigdingern - wobei 119 ja eigentlich auch nicht "billig" ist - gemacht hat? merci! lgcb |
![]() |
![]() |