![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Die Nicht-Kompatibilität mit Vista 64-bit ist auf der Atomuhr-Homepage klar dokumentiert. Kommt erst mit der nächsten Version. Habs deswegen nicht mal probiert mit Vista 64-bit. Auf Vista 32-bit geht die 4.8er-Version. Siehe auch: http://www.netcult.ch/elmue/Update-de.htm ZUKÜNFTIGE Versionen: Version 4.9: Microsoft hat eine schwere Barriere in 64 Bit Windows eingebaut, die derzeit verhindert, dass die Trayuhr gestartet werden kann und dass Sounds über den PC Lautsprecher abgespielt werden können. Version 4.9 wird vollständig auf 64 Bit Windows laufen. Anstatt neue Features einbauen zu können zwingt mich Mircrosoft, meine Zeit damit zu vergeuden, PTBSync an deren permanente Änderungen anzupassen. MOMENTANE Version: Neu in Version 4.8: Komplett fertig für Vista und Longhorn. (32 Bit) Und die Probleme mit Nero habe ich auf einem völlig anderen System mit Intel Dual- und einem zweiten Intel Dual-Core-System festgestellt. Hat mit Sicherheit mit Ms Vista 64-bit zu tun und nichts mit der Hardware. Den Sinn eines alten Am2-Boards sehe ich auch nicht wirklich bei einem Pheonm. Denn schließlich will man einen Phenom auch mit allen Features ausnützen, wenn man schon ein neues System baut. Und wie gesagt, mein System lauft bis jetzt zuverlässig und problemlos unter Windows Vista 32-bit. Und das mit einem Am2+ Board. Werde mal wieder einen Test mit 64-bit machen, wenn die neue Atomuhr-Version heraussen ist. Eine Nero8-Lizenz habe ich auch mittlerweile, vielleicht lauft das ja dann besser mit Vista 64-bit. Das sind bis jetzt die einzigen Gründe warum ich noch auf 32-bit bin. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|