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Alt 07.03.2008, 15:34   #1
peter-k
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Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 58
Beiträge: 306

Mein Computer

Standard Frontline FOW

Hat Potenzial zum Schrott des Jahres 2008 gewählt zu werden.
Haben zwar erst März, wird aber schwer zu toppen sein.

Große freie Spielwelt verspricht die Werbung - eher ein Fall für den Konsumentenschutz.
Enge Levels, ständig kommt ein 'zurück zum Schlachtfeld', die (nicht vorhandene) KI kann nicht flankiert (oder gar von hinten) genommen werden, Missionsauswahl ist auch nix, der SP besticht durch fantasielose und zu kleine Maps die streng nach Missionen zu erfüllen sind.

Online - LOL - wer's mal schafft zu einen Server verbinden wird merken: da is nix von Frontlinien.
Ein stümperhaftes CTF das Teamplay nicht unterstützt (zb.: ein Mechaniker weiß nicht wo er gebraucht wird...) und man spwant an den Flaggen!
Lustig, die letzte Flagge einfach nicht einnehmen und die Gegner schon abknallen bevor sie noch eine Waffe in der Hand haben.
Wie es geht zeigte doch schon RO, auch TF2 ist da um längen besser - naja, eigentlich alle MP-Spiele die ich kenne sind da durchdachter.

Weiters:
ein gelbes (nicht abstellbares) Fadenkreuz, manche Waffen ohne Zieleinrichtung.
Als Sniper kein Problem (trotz starken Wind) frei auf einen Felsen stehen (da wackelt nix) und über 180m einen Heady verpassen - ohne auf die Ballistik zu achten. (Der KI ist es egal wenn der Kammerad plötzlich umfällt)

Die Grafik ist weit hinter eines 2004 geborenen HL2, was die mit der geilen UT3-Engine gemacht haben ist unbegreiflich - zumal sie auch noch wesentlich 'unrunder' läuft als zb. UT3 oder Bioshock.
Trotz einer feinen G5 und +40 FPS eckt die Maus wie Sau, jede Waffe hat eine Schußverzögerung (gefühlt ca. 0.1 Sek.)
Wenig zerstörbares im Game, eine einfache Holztür ist nichtmal mit der Panzerfaust klein zu bekommen usw...
Dafür bleibt man gerne stecken und kann den Level neu beginnen weil Speichern is net!
Ja, es gibt keine Speicherfunktion nur Checkpoints. Hallo Kaos, wir leben im Jahr 2008!

Ein einfacher, extrem billig wirkender Arcadeshooter, taktisches vorgehen wird von Leveldesign unterbunden, man kann keine Waffen des Gengers aufnehmen (dieser aber hortet an jeder Ecke Munition für mich, also dem Feind, und habe dadurch endlos Muni), habe kein Messer und Fernglas aber dafür eine 'Zoomfunktion' wie zb. in FarCry oder Timeshift.

Zerstört man generische Geschütze sind sie unbeschädigt wenn ich sie dann verwenden will, Fahrzeuge, Gegner spwanen auch im SP unmittelbar vor/neben dem Spieler usw...
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