![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Also das Paketdienste eher in Städten Probleme machen. Bei mir ist bis heute noch jeder Paketdienst problemlos angekommen. Und ich habe doch schon einiges bestellt, weil ich immer weniger bereit bin den halben Tag irgendwo durch die Gegend zu gondeln. Vor allem in Zeiten von Gratis-Versand und Online-Lagerstandsanzeige. Hört sich für mich so an als ob einzelne Mitarbeiter dort Probleme machen. Denn wie gibts das sonst, daß manche Personen mit allen Zustelldiensten zufrieden sind. Obs jetzt die Post oder einer der diversen Paketdienste sind. Das einzige was mir besonders negativ an den Paketdiensten auffällt sind die Monopolartigen Tendenzen. Und zwar stellt sich das so dar: Wenn man keine Exklusiv-Verträge mit denen hat kann man eigentlich nur mit der Post versenden. Denn für individuelle Sendungen verlangen die ein Schweinegeld. Sowas sollte eigentlich von der EU verboten werden. Denn wozu gibts dann sonst die EU, wenn sie nichts gegen wettbewerbsschädigende Praktiken unternimmt ? |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|