![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
Gestern hat sich das Netzteil (be quiet Blackline 400W) in meinem Rechner nach über 3 Jahren harter Arbeit verabschiedet. Jetzt brauche ich dringend Ersatz
![]() Gesucht ist natürlich wieder ein möglichst leises Netzteil. Idealerweise mit Kabelmanagement und unter 100 Euro. Möglichst energieeffizient sollte es natürlich auch sein. Mehr als 500W sollte es für mein System (inkl. Reserve für die nächsten 2 Generationen ) eigentlich auch nicht benötigen.Durch die Forums-Suche (insbesondere durch diesen Thread) hab ich folgende in die engere Wahl genommen: Cooler Master Real Power Pro 520W Enermax Liberty 500W Corsair HX 520W be quiet Dark Power Pro P6 530W Und das allerwichtigste: Es sollte bei einem der seriösen Händler in Wien lagernd sein! ![]() Jetzt die Preisfrage: Welches soll ich nehmen? ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|