![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo zusammen,
wollte fragen ob ich dieses System für meine 11-jährige Tochter kaufen kann? Anforderungen: Internet, Office und ev. einfache Spiele, Sims2 sollte laufen, d.h. directX 9.0c kompatibel. Sonstiges spielt sie eh auf PS2. Chili Green AMD A64 3500+ 1 GB DDR2 160 GB S-ATA Nvidia nForce 6100 DoubleLayer DVD-RW CardReader 10/100 MBit Lan Vista Home Premium Maus, Tastatur 19" TFT WideScreen 5 ms, 700:1, 300 cd, Lautsprecher 1400x900 Pixel mehr Angaben hab ich nicht Angebot bei Pagro mit 2 Jahren Vor-Ort-Austauschgarantie um € 299.- Ich hatte eigentlich vor, ihr einen meiner alten P3 Rechner aufzurüsten. P4 oder Pentium D, Board, Grafikkarte und ev. SATA-HD, alles Gebrauchtteile die ich erst beschaffen müsste und noch dazu ohne Garantie, dann hätte sie aber noch immer nur einen 17" Röhrenmonitor. Was haltet Ihr davon? Gruß, TristaNo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|