Zitat:
Original geschrieben von 007
So Leute, ich hab nun folgendes in Erfahrung gebracht.
Die Produktharmonisierung (automatischer, kostenloser Umstieg ohne MVD) gilt nur für diese beiden Produkte:
ADSL privat Medium 4Mbit
ADSL privat Large 6Mbit
Wie es bei den XDSL-Produkten aussieht, weiß ich leider nicht.
Wie so oft im Leben, hab ich wieder mal die "Oaschkoatn" zogen.
|
ADSL privat Medium 4Mbit .... genau das paket habe ich.
woran man wieder mal erkennt: das weniger oft mehr ist
trotz allem ist aber diese vorgangsweise für mich absolut nicht nachvollziehbar.
aber vor jahren ist es mir bei aon so ergangen. da wurden auch der tarif/bandbreite bei neukunden günstiger und schneller - bestandskunden blieben im regen stehen. nach mehreren mails wann denn bestandskunden auch begünstigt werden - die auch nie glasklar beantwortet wurden, wechselte ich zu inode. einen monat später nach der kündigung wurde dann umgestellt. aber da war ich schon weg. du siehst also, das mit der arschkarte kenn ich zu gut. so nebenbei, je älter du wirst um so mehr karten könnten sich in deiner sammlung befinden.
daher immer auf der hut sein, denn die wärme die du empfindest ist nicht die nestwärme einer firma deren produkt du hast, sondern die entsteht durch die reibung weil du über den tisch gezogen wirst.
alle die nicht gratis auf den billigeren tarif umgestellt bzw. bandbreitenerhöung bekommen sollten kündigen oder zumindest androhen zu kündigen, so es keine vernünftige alternative gibt.