![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Du solltest jetzt wirklich aufpassen, was Du von Dir gibst! Wie kannst Du behaupten, ich hätte psychische Probleme?
Hast Du nicht aus der Geschichte - was rede ich, auch aus aktuellen Anlässen gelernt, wie man mit Meinungsfreiheit umgeht? Ich habe gewagt, Dir zu widersprechen - vielleicht vehementer als andere hier, die es müde wurden, Deinen immer gleichen, endlosen Diskussionsstrategien, wo am Ende immer nur Du das letzte Wort hast und nur Deine Wahrheit als die allgemein richtige gilt. Ich habe Dich NIE persönlich angegriffen, maximal satirische Kommentare zu Deinen Ergüssen geliefert. Kein einziges Mal hat sich ein anderes Mitglied darüber beschwert; Du eckst aber permament mit vielen an. Merkst Du nicht, dass da eigentlich bei Dir etwas schief läuft? Bei mir wirst Du auf Granit beissen, ich lasse mir keinesfalls meine Meinung verbieten - auch nicht, wenn Du mit dem Narrenhäusl drohst?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|