![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Hallo,
ich hätte drei dringende Fragen: 1. Bin ich, während ich eine andere Arbeit suche bei einem Berater (neudeutsch: Consulter) in NÖ Teilzeit (20h) seit 15. November angestellt. Welchen Anspruch auf Weihnachtsrenumeration habe ich jetzt? 2. Steht in meinem Dienstvertrag unter Punkt 7 als Tätigkeit "Sekretariatshilfe", wobei ich dort eigentlich die EDV-Anlage in Ordnung bringe und nur aushilfsweise (am WE, wenn die Sekretärin nicht anwesend ist) diktierte Mails abtippe => Welchen Titel sollte ich hier verlangen (ich würde gerne als EDVO-Absolvent in 2,5 Jahren den Ing.-Titel beantragen können, auch wenn ich noch nicht weiß, ob er mir was bringt). 3. Bräuchte ich den Kollektivvertrag der "Fachgruppe Gastronomie oder Hotellerie des Landes NÖ", Beschäftigungsgruppe "Bürohilfskräfte und sonstige Hilfskräfte im Angestelltenverhältnis" , allerdings möchte ich nicht dort nachfragen, wo er aufliegt (sollte eigentlich ja im Dienstvertrag stehen). Außerdem würde ich gerne eine Übersicht über die verschiedenen Beschäftigungsgruppen haben (K.A. ob ich richtig eingeordnet bin). LG und vielen Dank! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|