![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Das finde ich nicht witzig. Hast du überhaupt eine Vorstellung davon was es heisst in einem Land zu leben und zu arbeiten, wo es in wenigen Jahren WIRKLICH 50% Inflation gibt ? Und wenn aus irgendeinem Grund die eigene Gehaltserhöhung damit nicht schritt halten kann ? Dir ist nicht klar, daß derartige Leute alles verlieren und nicht mal mehr was zum Essen haben ? Nur soviel zum Thema Schwachsinn. Also wenn ich sowas lese denke ich mir wirklich oft, daß die Leute keine Ahnung davon haben wie gut es uns hier geht. Geh mal woanders hin, leb ein paar Jahre dort und dann schreib nochmal das selbe. Ich weiß es zumindest von Kollegen aus derartigen "Hoch-Inflations-Ländern" und wenn ich mir die Geschichten von dort anhöre, dann weiß ich wo ich gerne leben möchte. Und dann ist man plötzlich auch mit minimalen oder gar keinen Gehaltserhöhungen zufrieden, weil man a bissal mehr versteht als nur "ich will mehr". |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|