WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2007, 05:40   #5
Herwig
Inventar
 
Registriert seit: 13.10.2000
Beiträge: 1.622


Standard

Erstens sind wir hier per Du.
Zweitens zeigt sich der Conrad nach mehreren Berichten durchaus kulant, aber einen Haxn reissen sie sich für dich halt auch nicht aus. Besonders wenn du das vielleicht an den Hausmeister gerichtet hast.
Mail direkt an die Zentrale in Deutschland, irgendwo auf der Homepage findest du sicher Kontaktinfos für deren Kundendienst-Abteilung.
Probiers, sie fressen dich nicht.
Probiers wenns sein muss mehrmals, mehr als dass du genauso dastehst wie jetzt kann dir auch nicht passieren.
Beschreib ihnen kurz deinen Fall und lass dich ueberraschen.
In einem Ladegeräte-Forum hab ich erst kürzlich gelesen, dass dort ein Deutscher den gesamten Garantieaustausch über Mail abgewickelt hat, aber das ging eben auch nur weil er direkt mit der Zentrale gemailt hat.
Herwig ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag