![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
HI
Ich möchte bei meinem OEM-System mein 1GB-RAM upgraden (max 16GB möglich). Lt OEM-Hersteller empfohlen: (vmtl nicht gerade der günstigte) DDR PC3200 512MB MEMORY 1GB DDR400 Lt Gigabyte supported: 4 DDR DIMM memory slots (supports up to 4GB memory) Supports dual channel DDR 400/333/266/200 DIMM Nur habe ich keine Ahnung, was dzt verbaut ist, was möglich wäre und welche Spezifikation ich brauche. Sandra brachte "mir" leider auch nichts. Mein Mainboard ist ein GA-K8N Ultra-SLI (Beschreibung leider nur in englisch -> nix verstehen). Auch über die vmtl erforderlichen Änderungen im BIOS bin ich dzt noch unklar. Was muss ich beim Timing der RAMs beachten? Evtl kann mir hier jmd weiterhelfen. Mein Sandra-Protokoll des Mainboards befindet sich in Anlage. PS: Des weiteren irritiert mich die Info auf Seite 17 noch mehr.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|