Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Du meinst wohl umgekehrt ?
Der Kick ist bei weitem schlimmer als es von allen heruntergespielt wird ?
|
Ich denke nicht so, siehe auch meine Vorredner wie Pioneer, der 8h-Kick ist laut ihm nicht einmal beim Onlinegaming störend (was ich mir nicht einmal vorstellen kann, bei anderen Dingen wie ICQ, Filesharing,... schon, aber bei Onlinegames...)
Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Ich lasse mich gerne überzeugen.
Ich befürchte aber, daß es IN DER PRAXIS nicht so einfach ist, wie es hier theoretisch dargestellt wird.
|
Hast du irgendwelche Beweise dafür? Wie bereits gesagt, freilich gilt "bis zu", die maximale Bandbreite kann nie garantiert werden und das ist bei keinem Provider ein Grund, umzusteigen, im Normalfall sind sie (zumindest TA, Etel, Linea7; UPC wohl eher nicht so) kulant genug, dass man kostenlos downgraden darf.
Aber wie schon gesagt, die letzte Stufe, auf die heruntergestuft wird bei der Herstellung von 16 Mbit sind 8192 Kbit/s. Wenn die auch nicht stabil erreicht werden können, dann wird die Leitung einfach nicht herstellt, auch wenn jemand sagt, dass er sogar mit 6 Mbit zufrieden wäre um den Preis (hab ich auch schon gehört).
Also hat man schlimmstenfalls die Hälfte an Geschwindigkeit, mit weniger Geschwindigkeit zahlt man auch nicht den 16 Mbit-Tarif.
So schauts aus.