![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Nach meinem anfänglichen Frust - großem Frust - macht mir wie etlichen anderen hier Fly!II immer mehr Spaß. Nachdem ich meinem Compi eine GForce 2 pro implementiert habe - ist auch die Framerate gut. Als Tip für alle anderen sei erwähnt, daß der Prozessor auch eine wichtige Rolle spielt - nicht bei den "Eye Candy" Außenansichten, aber beim Blick aus dem Cockpit, weil dort scheinbar doch ein recht großer Teil CPU-Leistung and die Flugzeugsystemdarstellung abfällt.
Allerdings sind es vielmehr die neuen Add-Ons wie realistische Himmel, der geniale VFR Ocean (bisher hielt ich die neue Wasserdarstellung für unrealistisch und reine Zeitverschwendung bei der Entwicklung von Fly!II), neue Wolken etc. und die nicht zu vergessenden Patches von TRI (man bedenke nur wie die Küstenlinien vor dem Global Update aussahen). Auch die neuen Flugzeuge sind cool und eine echte Bereicherung. Z.B.ist die Stearman absolut eine Flugerfahrung wert. Mittlerweile gibt es ja auch mehr Entwickler-Tools und Anleitungen. Auch wenn es hier und da noch klemmt bin ich zuversichtlich und selbst schon ein wenig am ausprobieren. Der neue Built-In Editor ist sooo geil - im Vgl. mit dem Editor, den wir in Fly!1 hatten - speziell in seinen ersten Varianten. Auch Richard Harveys Andeutungen machen optimistisch und ich hoffe auf eine gute Genesung (das aber in erster Linie seiner Familie zu liebe!). Naja, soviel vielleicht für den Moment - macht's gut und viel Spaß beim Fly!IIen Simeon |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|