![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
Ich möchte mir wieder ein "geiles" Gerät leisten, also einen Supersportler Es sollten dabei alle Spiele (wie z.B. die Siedler VI, Need for Speed, etc.) laufen.
Da meine dzt. Komponenten alle ziemlich alt sind würde ich alles verschrotten bis auf das Gehäuse (es handelt sich dabei um ein Chieftec Dragon DX-01 SLD). Mir wurden folgende Elemente empfohlen: CPU: QX6850 Board: ASUS P5K WS RAM: 2x 2048 MB DDR2-800 Geforce 8800 GTX 768 MB HD: Seagate oder Western Digital (welchen Typ könntet ihr mir empfehlen?) Den DVD Brenner würde ich vom alten PC übernehmen. Damit das Ganze relativ leise läuft, werde ich mich einer Wakü bedienen müssen. Da diese Komponenten nicht ganz billig sind hätte ich gerne gewusst ob diese Konfig etwas taugt, auf was ich achten sollte und ob noch etwas fehlt. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG Sibirian |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|