WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2007, 20:59   #36
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ja, aber das kann doch auch nicht das Problem des Kunden sein.
In diesem Fall ist das Gesetz schon eindeutig.
Bei Inanspruchnahme der gesetzlichen Gewährleistung dürfen KEINERLEI Kosten für den Kunden entstehen.
Die jeweilige Verkaufsstelle muss alles nötige regeln und jegliche enstehenden Kosten übernehmen, damit man wieder telefonieren kann.

Zumindest innerhalb der ersten 6 Monate wäre ich absolut nicht damit einverstanden, dafür was zu bezahlen.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die bei Gericht damit durchkommen können.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag