![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hallo!
Da ich in eine neue Wohnung umziehe, habe ich mich dazu entschlossen, mir eine neue Stereoanlage zuzulegen. Ich würde mich über Kauf-Tips, Erfahrungsberichte oder Komplett-Lösungen freuen. Ich habe auf meinem Rechner ca. 100GB Mp3s, die ich gerne über die Anlage abspielen möchte. Nun gibt es da für mich einige Varianten. - Anlage mit Line-In um einfach den PC dranzuhängen (am einfachsten). - Anlage mit eigener Festplatte (habe so ein System von Philips gesehen, allerdings schrecken mich einige Berichte im Internet eher wieder ab) - die HDD-variante gefällt mir aber irgendwie schon, da dann der rechner nicht umbedingt laufen muss und die steuerung auch direkt über die anlagen-fernbedienung erfolgen kann. - jegliche andere Variante, die es noch gibt, die ich aber nicht weiß. Zusätzlich würden für mich weitere Funktionen relevant sein (bin aber auch für andere Tips offen): - guter klang (eh klar) - CD-R, CD-RW, MP3-CD (sollte mM eh schon standard sein) - optischen (digitalen?) eingang, damit ich meine xbox (keine 360er) anhängen kann, die hat zumindest so einen ausgang am scart-kabel!?! - weiters eine möglichkeit auch einen (noch nicht gekauften) DVD-player anzuhängen (optisch/digital?) - gute fernbedienung!!! - eigentlich ist es mir egal, ob es eine kompakte anlage oder ein tower mit meheren einzelnen (zusammenpassenden) modulen ist uU wäre eine Heimkinoanlage (eben bereits inkl. DVD-player) auch möglich. preisvorstellung wäre so im bereich von € 400 - 500,- (realistisch?) bei der heimkinovariante natürlich entsprechend "bisschen" mehr. ich danke euch schon mal für eure vorschläge. lg hiasl
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|