es ist interessant und äusserst erfreulich zu beobachten, dass sich offensichtlich immer mehr leute trauen ihre meinung oder erfahrungen zu diesem "kulturkreis" kundzutun (hier, aber auch in anderen foren oder leserbriefen). kommt es langsam zu einem erwachen? wirkt die propaganda der gleichgeschalteten politisch korrekten medien doch nicht mehr so wie es manche gerne hätten?
mich haben die letzten 12 monate meines lebens wieder mal so richtig in meiner meinung bestätigt: 9 monate zivildienst in einer sozialorganisation, wo ca. 70% der "klienten" migrationshintergrund haben (sozialhilfe, verfahrenshilfe usw. - migration soll also unser sozialsystem retten, wer den schwachsinn noch glaubt?!), danach gerichtsjahr im bereich strafrecht: insbesondere gewalt- und sexualdelikte definitiv mehr als 50% leute mit migrationshintergrund.
gerade im interesse jener, die sich anständig verhalten und integrieren (uns selbstverständlich für den sozialen frieden in unserem land), muss man doch was gegen die zahlreichen schwarzen schafe tun anstatt ständig alles schön zu reden!!
für politische diskussion ansonsten gerne wieder die einladung auf
debattierclub.net