![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
hi!
ich hab zwar schon nach antworten gesucht aber nichts hilfreiches gefunden... ich habe einen adsl zugang mit usb modem. jetzt würd ich gern auf wlan umsteigen da ich mir den anschluss mit jemanden teilen möcht um kosten zu sparen. durch das usb modem kann ich aber nicht einfach einen wlan router dazuhängen... modemtausch auf ethernet bei inode (jetzt ja upc) kostet mich über 130 euro... da kann ich mir ja gleich einen wlan router mit integriertem modem kaufen... war mich auch schon erkundigen, hab aber im forum rausgelesen das netgearprodukte nicht so das optimale wären... also welches gerät würdet ihr mir empfehlen? hab zum 2ten teilnehmer eine entfernung von ca 50 - 70 meter... was man auch berücksichtigen muß. und kann ich jede pcmcia karte für die laptops verwenden oder muß ich da auch auf was achten? vielen dank im voraus Andy |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|