![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.09.2007
|
![]() Hallo an alle, insbesondere aber an " FOE " ,
vielen Dank, daß Du mir die Datei geschickt hast. Übrigens als Einziger hier im Forum, der meiner Bitte nachgekommen ist. Den Anderen sei gesagt : Geben ist seeliger den nehmen. Vielleicht kommt auch Ihr mal in eine Situation, wo Ihr auf fremde Hilfe angewiesen seid und Niemand fühlt sich angesprochen , ich wünsche es keinem. Vielleicht regt dieser Absatz aber mal zum Nachdenken an. Erwin, die Datei befand sich bei mir auf der Festplatte unter dem Verzeichnis "Software" beim Auslieferungszustand war es die Einzige Datei auf der Platte. Nachdem Du mir die Datei geschickt hast, habe ich sie extrahiert und auf der Platte installiert. Seit dem funktioniert auch die Kopierfunktion des Kardreaders zur Platte wieder. Das Programm selbst ist ein Backupprogramm zur Datensicherung. Ich möchte es aber dennoch nicht versäumen, mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir, lieber Erwin für Deine Hilfe zu bedanken. Einen lieben Gruß Thomas |
![]() |
![]() |