![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.03.2006
|
![]() Servus.
ich habe ein größeres Problem. Ich habe meinen Flusi mal neu aufgespielt. Was ich eigentlich öfters ohne Probleme schon gemacht hab. Erst habe ich meine ganzen Flieger draufgepackt habe und dann die Szenerien ( und Tools wie Ground Environment) Fehler 1 In der Szeneriebibliothek war nur France 2 zu finden. New Span. Airports sowie German Airports 1 war trotz Installation nicht vorhanden. Nun habe ich also alle einzelnen Airports von Hand eingelesen. Nur weiß ich jetzt nicht die Reihenfolge wie es denn nun eingespielt wird. Ein Beispiel Valencia2004_LC Valencia2004_SC Das sind die beiden Einträge. Ich habe also rumprobiert und egal wie ich die Reihenfolge drehe, die Luftaufnahmen sind nicht vorhanden, sondern nur die Szenerie. Und das gilt leider auch für France 2, welches in der Szeneriebibliothek schon erkannt wurde. Was kann ich tun?? Habe nebenbei Ground Environment Pro und Ultimate Terrain Europe drauf. Danke Danny