Zitat:
Original geschrieben von MartinSeiter
Guten Morgen Oliver
leider auch nicht der AI traffic. Hatte ihn gerade auf 0 und genau bei 8,9 mls vor 9L verabschiedet sich der FS9 mit der g3d.dll meldung.
was ich sonst noch habe: Flight1's GE pro, FSGlobal2005, und MyWorld landclass. Sonst ist da nix mehr. Aber wie gesagt, wenn ich Heathrow2008 deaktiviere, dann geht alles einwandfrei.
mein "testflug": von Bristol (Gary's Xtreme Reihe) über CPT auf die 9L. Ich benutze die Wilco/FT 737-300.
kann sein dass es nur zufall ist, aber es passiert genau wenn der glide path abgefangen werden sollte. den localizer fängt er schon zuvor einwandfrei ein. da ich keinerlei ahnung vom programmieren habe, will ich es einfach mal so nur gesagt haben.
wie schon zuvor gesagt, rausfliegen von Heathrow2008 ist bisher kein problem.
|
und
Zitat:
Original geschrieben von Flo010
PMDG 747-400
g3d.dll
AES
CTD
Woran liegts?
|
Ok, erste Erkenntnisse: Hattest Du die Scenery von Gary (UK2000 Heathrow Pro) zuvor installiert?
Wenn JA, dort gibt es offensichtlich neben dem Directory mit der Scenery noch ein weiteren Eintrag in der Scenery Bibliothek, das auf ein Verzeichnis zuzeigt, in dem ein AF2_HIGH.BGL file liegt, ggf. mit anderen von anderen Gary Airports.
Bitte entferne dort das EGLL bezogene BGL file und lösche die SCENERY.DAT, die im Verzeichnis oberhalb des SCENERY Verzeichnisses befindet. Dann starte den FS neu und versuche wieder einen Anflug.