![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() schas
![]() seltsam ist, dass die Variablen nicht übernommen werden, dafür wird jeder Datumseintrag doppelt in der Datenbank angelegt... und ich habe mir gedacht, dass das sicher einfach geht *g* also der Mailversand funktioniert perfekt und zuverlässig. vielleicht hängts irgendwo zwischen Mail() und der Datenbank.... Code:
if($_POST) { $strMailtext = ""; while(list($strName,$value) = each($_POST)) { if(is_array($value)) { foreach($value as $value_array) { $strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value_array."\n"; } } else { $strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value."\n"; } } if(get_magic_quotes_gpc()) { $strMailtext = stripslashes($strMailtext); } mail($strEmpfaenger, $strSubject, $strMailtext, "From: ".$strFrom) or die("Die Mail konnte nicht versendet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!"); header("Location: $strReturnhtml"); exit; } danke für deine Hilfe, dadurch bin ich schon weiter gekommen! ![]()