![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hello!
Das ist eine Mischform aus HDD/Dos/Linux Frage :Habe eine neue Festplatte (IBM DTLA 307030)und diese auch gleich mit Fdisk partitioniert: 1xprimary, dann eine erweiterte mit einem logischen Laufwerk. Habe danach Linux auf den Rest der erweiterten Partition installiert (Boot im Moment via Bootdisk) und die Install funkt nicht wirklich, hängt sich beim wechsel in die grafische Oberfläche auf (Blackscreen). Jetzt wollte ich die HDD komplett neu formatieren (d.h. auch alle Partitionen löschen), doch Fdisk kann die erweiterte Partition nicht löschen!! Angezeigt werden keine logischen Laufwerke, allerdings wenn ich eines mit dem maximalen Speicherplatz vergeben möchte, dann fehlt natürlich genau der Speicherplatz der Linux-Distribution! In Linux kann ich's auch nicht löschen, daher die Frage, ob's irgendeine Möglichkeit für mich Linux-Nackerpatzerl gibt, die Platte in den Urzustand rückzuversetzen, Daten sind wurscht. Help wanted!! ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 15. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|