![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2007
|
![]() Hallo,
mal abgesehen davon, dass ich es total schwachsinnig finde den FSX kompatibel zum FS9 zu machen, habe ich noch 2 große Bugs welche mich sehr nerven und bei dem Preis des FSX auch etwas frustrieren lassen. 1. Die Lichter (Roll- und Landescheinwerfer) lassen sich nicht getrennt regeln und 2. Bei der CRJ 700 fehlt einfach mal ein Stück Düse... Trotz des großen Patches (SP 1) für den FSX hat es Microsoft nicht für nötig gehalten, die Configs der Flugzeuge zu überarbeiten, damit die Lichter endlich regelbar sind. Was soll denn das? Das Update hat so lange auf sich warten lassen, da hätten die auch in der Zeit jemand die Flugzeuge überarbeiten lassen können. Ja und auch wenn man da jedes einzelne überarbeiten muss ist es mir egal, denn ich habe ja schliesslich ein "Top" Simulator erwartet, so wie es laut Microsoft beworben wurde. Das 2.te ist ein Stück fehlende Düse an der CRJ 700 (siehe Bild), da möchte ich fragen, ob dies nur bei mir ist oder wirklich im FSX ein Fehler!? Weis jemand, ob diese Sachen schon bekannt sind bzw. repariert werden sollen oder ob´s Microsoft egal ist? Vielen Dank für Eure Meinungen im Voraus. Beste Grüße und fliegt nicht zu tief! ![]() |
![]() |
![]() |