![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Huhu Kinners!
Ich habe ein paar Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen: Welchen Payware-Flieger (nen Airliner) könnt ihr mir empfehlen? Bevor jetzt alle schreien, les doch die Thread dazu durch - hab ich gemacht. Ich frage, weil ich gern ne Empfehlung für einen Flieger haben würde, der - Ein voll funktionsfähiges (und vor allem taugliches!) VC hat, denn ich fliege NUR mit VC (einblendbares Overhead, etc sind absolut in Ordnung) - Gute Tutorials zur Einführung (wird mein erster komplexer Flieger) - es schöne Repaints gibt (Lufthansa, etc) - und die wenigsten Fehler hat - Auch einfach mal vom Start weg ohne langes FMC programmieren manuell für ne Platzrunde zu fliegen ist. - Ich brauche keine Systemtiefe bis zum 8ten Backupsystem für den 14ten Autopiloten, so anspruchsvoll bin ich nicht. Ich weiss dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt, und jeder Flieger Stärken und Schwächen hat. Aber welcher bietet den besten Kompromiss? Was würde am besten zu mir passen? Ich höre immer was von PSS Airbussen, Wilco Airbussen, PMDG 737 & 747, ATR 72, Super 80 X usw.. Könnt ihr mir einfach mal einen Tipp für den Einstieg geben? Danke! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|