WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2007, 13:24   #1
SteveM
Newbie

Standard Darstellungsfehler ohne Ende

Hallo!

Seit einiger Zeit verderben mir diverse Grafik-Probleme den Spaß am virtuellen Fliegen. Wahrscheinlich wurden diese Probleme schon oft hier in den Foren besprochen. Ich konnte aber noch keine befriedigenden Antworten finden. Also:

1. Nach ungefähr 3 Minuten Flugzeit verschwindet die Schärfe aus den Bodentexturen. Es verschwimmt alles zu einer breiartigen Masse, in der keine Einzelheiten mehr zu erkennen sind.
Bei Benutzung des VC kommt dieser Effekt schneller, als bei Nutzung der 2D-Sicht.

2. Beim Umschalten in die Aussensicht dauert es endlos lange, bis die Texturen von Gebäuden, Bäumen und AI-Flugzeugen geladen werden. Solange sieht man nur graue Flächen.

3. Beim Blick aus dem Cockpit der Beech 1900 C von PMDG verschwinden die Bodentexturen nach kurzer Zeit völlig und es sind nur noch braune Kacheln zu sehen. Wenn man kurz ins 2D-cockpit zurückschaltet und dann sofort wieder ins VC wechselt ist die Landschaft für kurze Zeit wieder komplett. Bis das Spiel von vorne beginnt... Dieser Effekt tritt nur bei dieser Maschine auf.

4. Irgendwas stimmt mit dem Mesh nicht. Alle Flüsse werden in tiefen Gräben dargestellt, in welche ganze Häuser reinpassen. Sieht Scheisse aus!!

An welchen Reglern muß ich schrauben, um die Probleme zu beseitigen??

Gruß
Stephan

An welchen Reglern muß ich schrauben, um diese Probleme los zu werden?
SteveM ist offline   Mit Zitat antworten