![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
Beiträge: 797
|
![]() hallo
habe seit einger zeit probleme mit dem abrufen von emails mit t-mobile mobile internet (das 3gb paket) ich rufe die mails über outlook express ab da kommt immer die meldung host nicht gefunden, verbindungsaufbau und dann steht das werkel ein halbe stunden oder 4-5 neu mit dem internet verbinden dann funzt es auch (irgentwann) (das ist ärgerlich wenn man in der früh mal schnell die mail abrufen will) senden funktioniert wiederum tadellos ich habe da schon mal an der hotline angerufen und dann hat es tatellos 2 tage funktioniert und dann ist es wieder das slebe gewesen da will ich gar nicht mehr anrufen weil die ich da mal eine habe stunde reden muss damit die mir das problem mal glauben die sagen da dass es an den email server gmx liegt ich rufe gmx uta und inbox server ab das die alle gleichzeitg down sind das gibt es nicht aisserdem hatte ich mit gmx noch nie ein problem an meinen eistellungen kann es also micht liegen wenn es einmal funzt und einmal wieder nicht die haben da irgent ein problem mit dem port 110 hat jemand das gleiche problem ? bzw.: was kann ich noch machen gruß fenster |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|