WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 18:03   #29
stulli
Senior Member

Standard

Hello Dave, Carl, Sandra,

At first, thank you very much for your answers, even if I don't know so much about prgramming, that I can make all the changes you suggested.

For example, I don't know how to move the contact points for the main gear forward.

As Carl suggested, I made some change in the 'weight an balance'-section inbetween. This means, I put in the respective lines that I took from another plane, a SAAB J-29, which is surely not the professional way of working in this case. But there is no jumping anymore.

Obviously the contact points are still not in the correct place, but the entrys in the cfg-file are - for my opinion not in a way self-explaining, that I could move them without helt.

Would maybe someone so nice to put in the corrected lines in here so I can copy them? That would be great!

@Carl:
Das jetzt auf deutsch: Da ich zuhause keinen Internetanschluss habe, fällt es mit etwas schwerer als normal, Sachen zu kopieren und hier reinzustellen, sorry deswegen...
Ich habe (bzw hatte zu Beginn) die original heruntergeladene cfg der ursprünglichen Version.

Zu Deiner Frage wegen der Tu-124: Es ist die von SCS, genau die, die man auf der FXP-Seite herunterladen kann, klar ist das freeware und abgesehen von dem Gehopse eine der schönsten, die ich kenne, aber das ist bei der Truppe um Samborski ja nix neues...
Das Hopsen habe ich bei der 124 nur dann, wenn wenig Last an Bord ist! Vollgetankt lässt sie sich vollkommen problemlos handeln.
Deine Idee mit dem Schub klingt einleuchtend, es lohnt sich sicher, dieser Sache nachzugehen, allerdings reichen meine Kenntnisse dafür beim besten willen nicht aus.
Am seltsamsten finde ich, dass die 183 bei Dir offenbar mal hüpft und mal nicht, aber es gibt auch Leute, bei denen die 124 überhaupt keine Zicken macht...

viele Grüße erstmal, ich werde das hier auf jeden Fall weiterverfolgen

viele Grüße

Ulrich
stulli ist offline   Mit Zitat antworten