WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 09:28   #1
M.V.P
bitte Mailadresse prüfen!

Standard Princess Juliana

Hi Leute,

ich muss vorne weg sagen, dass ich schon ein wenig ratlos bin, weil ich nicht mehr weiß was ich noch tun soll.

Bei X-plane.org gibt es viele und gute freeware scenerien, wie zB TNCM...Auf den Screenshots sieht der Airport schön aus, es wird auch dazu geschrieben das er schon konvertiert ist, demnach müsste alles in Ordnung sein, ist es aber nicht.

Wie auch in La Palma, Mallorca ect. ist der Airport mit Wasser überdeckt, oder es liegen teile in der Luft, oder der Asphalt flimmert.

Ich habe den Xplane erst seit knapp einer Woche, kenn mich also mit irgendwelchen Editor nicht aus. Wenn ich hier die ganzen Screens von Hermi sehe denk ich mir, warum geht das nicht bei mir? Es ist das gleiche Spiel, und das gleiche Addon, trotzdem sieht es bei mir nichtmal ansatzweise so aus.

Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand Helfen könnte, und mir vielleicht auch bisschen ausführlicher erklärt wie ich dieses Problem beheben kann.

Hier noch ein kleiner Screen von TNCM, wie er aus der Luft aussieht.

Die Grafik ist übrigens auf (fast) der höchsten Einstellung.http://img405.imageshack.us/my.php?image=screenshot15gc9.png
M.V.P ist offline   Mit Zitat antworten